Boruto schon sehenswert?

3 Antworten

Nope, habe mir viele Folgen angeguckt aber dann aufgehört, weil es langweilig geworden ist.. Naja wenn du unbedingt Szenen mit Sakura, Sasuke und Sarada sehen möchtest, dann gibt es diese bei Boruto. Oder mit Boruto und Naruto. Musst du selber entscheiden, aber ich finde es ist nicht viel spannender geworden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Boruto Anime besteht zu 90% aus Filler Folgen. Lese dir lieber den Manga!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope wird nicht sonderlich spannender

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

leawally
Beitragsersteller

Schade😒