Wann wird Hunter Hunter gut?

4 Antworten

Eher so ab Mitte/Ende Staffel 1, Anfang Staffel 2, ich muss sagen, dass mir auch die ersten Folgen ziemlich gut gefallen haben haha, fands nie wirklich langweilig. Ich kam jetzt auch nur bis Staffel 2 Mitte oder so, aber bis dahin wars eigentlich gut, von Allem was danach kommt, habe ich keine Ahnung ^^

Ab der 2. Staffel.

Richtig gut wird es ab Staffel 2, extrem gut ab Staffel 3 und so Einsteiger semi gut ab so dem Moment wo die gegen die Gefängnis Typen in dem Turm kämpfen.

Antani  19.10.2022, 13:43

Ab Folge 28 wir es echt cool, ab da gibt es dann wird die übernatürliche Kraft eingeführt. Ab da wird's dann eigendlich richtig Spannend

Hab nach knapp 30 folgen aufgehört...