Hunter Hunter Staffel 4?

2 Antworten

Bei Netflix gibt es aktuell die ersten 58 Folgen bzw. 3 Arcs.

Es folgen noch 3 weitere Arcs:

  1. Greed Island: Folge 59 - 75
  2. Chimera Ant: Folge 76 - 136
  3. Election: Folge 137 - 148

Bei Amazon Video kannst du den Aniverse-Channel buchen und so für wenig Geld bis Folge 112 schauen.

Die restlichen Folgen kannst du bei Amazon Video kaufen für rund 75 Euro. Natürlich kannst du dir die Folgen auch auf Disc kaufen. Das ist aber noch teurer. Aber dafür kannst du diese dann wieder verkaufen, so hab ich es gemacht und letztendlich für die letzten 30 Folgen weniger als 20 Euro bezahlt statt 75 Euro bei Amazon oder mehr als 100 Euro für die DVDs.

Hier findest du alle DVD-Volumes inkl. Episodenanzahl aufgelistet:

https://www.fernsehserien.de/hunter-x-hunter-2011/dvd-blu-ray

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich hab die bisher auf illegalen Seiten geschaut, aber die eine Website wurde runtergenommen. Sonst kannst du nur auf Amazon Prime schauen, aber diese Preise sind echt hoch.