Ist Hunter x Hunter für kinder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, aufjedenfall! 73%
Nein, passt nicht zu deiner Liste. 27%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aufjedenfall!

Fand die ersten Folgen auch nicht so der Hammer aber als ich weiter geguckt habe wurde die Serie irgendwann extrem geil puh ein krasser anime

xadi123  03.02.2021, 20:13

Danke für den Stern und wie jemand anderes hier geschrieben hat spätestens wenn die phantomgruppe ins Spiel kommt wird es mega spannend

Nein, passt nicht zu deiner Liste.

Hey

Ich persönlich mag den Anime nicht besonders. Hunter x Hunter ist aber ab 12 und manche Folgen ab 16 Jahren. Paar extreme Szenen gibt es ja also finde ich es angemessen. Es ist ja aber auch egal solange man Freude an Anime schauen hat :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, aufjedenfall!

Solltest es nochmal versuchen, anfangs wollte ich den auch abbrechen weil alles so kindlich wirkte, bin aber froh, dass ich es nicht getan hab, ist einer meiner Lieblinsanime geworden

Hallo

Ja, kann sein, dass dich die Stimmung von Attack on Titan, "jetzt" auf mehr Spannung und Splatter gerichtet hat.

Dennoch muss ich sagen, dass Hunter x Hunter 2011 ein "Shounen" ist, was sich absolut lohnt, zwar ist der Serie am Anfang etwas langsam , aber spätestens beim Phantom Truppen Arc wird es dir bestimmt gefallen.

LG

Ja, aufjedenfall!

Kindlich? Wie bitte? Ab Folge 80 stirbt nur noch jeder...

Und inwiefern soll der York New Arc kindlich sein?

*Pedo Clown Hisoka dreht sich im Grabe um*

Ich liebe Death Note und Tokyo Ghoul, aber HxH ist einfach beßer, vor allem der York New Arc!

PS. Wenn dir Death Note und Tokyo Ghoul gefällt, dann wirst Du B The Beginning lieben!

AnimeNovize
Beitragsersteller

B The Beginning wollte ich auch anfangen, aber wieso schreibst du, dass ab folge 80 jeder stirbt du hast mich gespoilert. ;(

YoriTodoDeku44  02.02.2021, 19:58
@AnimeNovize

xD Ist nur eine "Redewendung" über HxH Ich hab dir nichts gespoilert! PS. Ich wollte HxH anfangs auch nicht sehen, weil Ich Angst hatte, daß Hisoka zu selten vorkommt, aber dann habe Ich auch Killua mögen gelernt und beide kommen häufig vor, also es wird sich sehr für dich lohnen, denn Anime zu sehen!

Lavenderweeb  08.07.2021, 19:15
@AnimeNovize

Pech dann guck nd in solche Fragen was soll sie/er denn sonst auf solche Fragen antworten xD