Wie wixxt ihr und wie lange?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach normal mit der Hand rauf und runter und meistens so zwischen 10 und 30 Minuten. Variiert immer, wie lange nicht, wie viel Lust und Zeit ich habe etc.

Bin M/14

Mit der Hand rauf und runter oder mit der Flashlight. Lasse mir immer Zeit damit ich ordentlich komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Normal mit der Hand. Rauf und runter. Die Zeit ist völlig unterschiedlich.

Normal mit der Hand. Wenns schnell gehen muss dann 5 - 10 Minuten ansonsten lasse ich mir mehrere Studen dafür Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand und so 5-15 min kommt drauf an

M15

Woher ich das weiß:Hobby