Wixxt ihr zu dieser Tageszeit?

16 Antworten

W

Je nachdem wie ich mich fühle, mache es aber lieber Abends, da ich dann ruhiger bin. Morgens oder Mittags hat man ja meistens etwas vor oder ist im Stress. Ansonsten kommt es nicht auf die Tageszeit an, sondern darauf, wie man sich fühlt.

LG Angel🪽

Ich als Frau mache es dann wann Ich Lust habe. Egal welche Uhrzeit

Ja ich achte nicht auch die Uhrzeit, sondern auf mein Gefühl und ob ich ungestört bin so das ich meine ruhe habe.

W

Ist bei mir nicht Tageszeit gebunden.Ich wichse wenn ich Lust dazu habe oder geil bin,kann auch mal öfters an einem Tag sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung