Wann und wie oft holen sich jungs/Männer einen runter am Tag ungefähr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sowas von unterschiedlich. Glaube die meisten jeden 2ten Tag. Manche machen aber auch 3mal am Tag. Kenne keinen der das in der Schule gemacht hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1-2 die Woche aber dann wenn über mich herkommt. Dann muss es aber auch in der Situation sein. Bin schon oft auf der Arbeit für 10 min ins Bad verschwunden und habe mir gemütlich ein runtergeholt. Da durch das ich oft 1 oder 2 mal die Woche es tue, ist dafür relativ viel was ich ausspritze.

Die jugendzeiten sind rum wo man 4x am Tag den Pimmel in der Hand hatte. Hatte auch mal 2 Monate keine Orgasmus.

Ich hole mir immer abends ab ca. 21.00 eine runter. Da ich nach einem Orgasmus erst nach 1 bis 3 Tage wieder Lust aufs Wichsen habe, möchte ich es dafür länger geniessen und am Abend habe ich 1h bis 1,5h dafür Zeit.

Männer - meist 1 x am Tag, Abends vor'm schlafengehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Hallo also ich mache es mir ein Mall die Woche früher war es 2 bis3 Mall am Tag