Wiviel wiegt ein burberry gürtel?

vanOoijen  03.10.2024, 14:44

Kostet oder wiegt? Das Gewicht wäre je nach Modell verschieden und schwerer zu recherchieren als der Preis.

Mdjrhr777
Beitragsersteller

Gewicht ist wichtig. Einfach klassischer herren gürtel mir der Metall Plakette. Muss nicht genau sein

1 Antwort

Das ist unrecherchierbar.

Diese Frage hat selbst in den Google Suchanfragen keine relevante Anzahl Personen gestellt.

Weder Burberry noch Händler geben das Gewicht an. Zum Anteil der Materialien (übrigens sehr viel Kunststoff für 300€+) könnte ich Dir die genauen Angaben liefern, aber für das Gewicht musst Du wohl tatsächlich mit der Küchenwaage in ein Geschäft gehen und selber wiegen.