Burberry weste Fake oder Original?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht echt aus. Es ist hinlänglich bekannt, dass gerade das Unternehmen Burberry sehr radikal gegen Markenfälschungen vorgeht. Der Preis ist nur dann ok, wenn die Weste ohne Mängel ist und noch nicht so alt ist. Diese Weste kostet neu um die 250 €.

Anhand der Bilder kann man es nicht erkennen.

Wenn du solche bedenken hast dann kaufe dir eins im Laden.

sieht wie vintage aus, da würd ich immer aufpassen. rate dir von ab

ich würde sicherheitshalber einfach mal von fake ausgehen.

die frage die sich mir stellt ist nur die, ob das wirklich wichtig ist.

wenn sie sonst gut verarbeitet ist, kann man eine solche weste, auch wenns kein orginal ist für 50 € doch ruhig nehmen.

lg, Anna

Fake.

Joerg550
Fragesteller

Begründung?