Witze im Altenheim?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Seite ganz gut, die Witze sind nicht so schwer und für jeden verständlich.

http://witze.net/beamte.html

Hallo, das hängt vom Publikum ab

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch. Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und nähert sich dem Loch. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball bevor er ins Loch fallen kann. Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball. Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon. Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.

Schaut Jesus Gott an und sagt: ”Sag mal Papa, machen wir jetzt Blödeleien oder spielen wir Golf?”:

Schwester haben Sie dem Pat. Blut abgenommen ? Ja , aber mehr als 7 Liter hab ich nicht rausgekriegt.

Herr Doktor,- keiner nimmt mich ernst - Arzt: sie scherzen

Ein elefant geht durch die Wüste und tritt auf eine Maus.Er nimmt die Maus vorsichtig mit dem Rüssel hoch und sagt verlegen : entschuldigung, das tut mir furchtbar leid. darauf die Maus: das macht nichts, das kann uns allen mal passieren.

aczero  16.02.2015, 10:26

Den letzten verstehe ich wirklich nicht.

aczero  16.02.2015, 10:54
@aczero

jetzt hab ichs...das hat aber lang gedauert...

Eine Omi sieht einen Neo-Nazi an der Bushaltestelle und sagt zu ihm: "Oooch, du armer Junge, Chemo und dann auch noch orthopädisches Schuhwerk!"

Die kleine Susi ist auf der Hochzeit ihrer Tante. Als die Braut ihren Bräutigam küsst, wird Susi von ihrer Oma angegrinst. Sie meint zu ihr: "Du bist die nächste meine kleine", zusammen mit einem kindischen Kichern. 2 Wochen später stirbt ihr Opa. Auf seiner Beerdigung grinst Susi ihre Oma an und meint: Du bist die nächste.

ifyouwantblood  15.11.2020, 21:39

Finde ich ehrlich gesagt nicht witzig, denn es gibt Menschen, die sich danach sehnen. Nein, nicht ich.

Ich würde jedenfalls keine zu makaberen nehmen. Im Altenheim zu sein ist nichts lustiges für die Leute dort. Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht so ein 'Sterbe'witz eher traurig machen würde. Sowas kannst du in der Schule bringen, oder unter Freunden...Oder auf ner Hochzeit. Aber nicht im Altenheim.