Ein Witz zum Tod lachen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare.

Fragt der Arzt die Mutter : Also ihr Sohn lispelt immer so? Antwortet die Mutter: Nein, nur wenn er redet.

Fragt eine Schlange die andere: Sind wir eigentlich giftig? Sagt die andere: Warum? Antwortet die andere wieder: Weil ich mir gerade in die Zunge gebissen hab.

Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.

Ein Cowboy mit Pony geht zum Friseur, danach fehlt was? Das Pony.

Warum lüft eine Blondine mit einer Tür durch die Wüste? Damit sie, wenn ihr heiß ist, das Fenster runterkurbel kann.

Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?"

"Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."

Ein Mann beim Urologen, wird gerade untersucht... Urologe nach kurzer Zeit: "Also Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren!" Der Mann "wieso?" Urologe "Ich kann Sie so einfach nicht richtig untersuchen!"

Sohn: mein Vater ist ein richtiger Angsthase immer wenn mama nicht da ist schläft er bei der Nachbarin