Witcher 3 / Ziemlich spezifische Frage zur Hintergrundgeschichte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sich jemand 2015 auch gefragt, siehe hier im offiziellen Witcher-Forum.

Die Antwort ist relativ unzufriedenstellend. Wyzima wurde von Nilfgaard erobert im Laufe von Witcher 3. Daher gibt es Dekorationsarbeiten, um z.B. Temerien-Symbole zu entfernen und alles andere anzupassen.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ja das ist etwas unspektakulär aber danke für die Antwort. 😁