The Witcher 3: Waffenreperatursets herstellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wundert mich das das notwendig wird. Ich hab die immer gekauft.

Es gibt ja so viel zeug zum verkaufen das hat man immer genug.

Die rezepte stehen aber beim schmieden glaub ich

Whataboutno08
Beitragsersteller

naja.. hab halt nicht immer genügend reperatursets dabei und wenn ich sie unterwegs herstellen kann, warum nicht?

Ich finde die immer, oder lasse reparieren.

Hi,

geh mal auf Youtube und gib das ein, vielleicht findest du etwas.

Lg

Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war bei mir aber nie notwendig, da ich genug gefunden habe bzw. die Ausrüstung einfach hab reparieren lassen.

Manche Händler verkaufen so ein Schema.