Pc und Bildschirm Kompatibelprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaft und dort schauen ob die Hertz auf die höchste Rate eingestellt ist.

Im Spiel schauen ob V-Sync aktiviert ist, das ausschalten. Schau auch ob du die fps Begrenzung im Spiel z. B. auf 30fps gesetzt hast.
Schau ob du aus Versehen im Spiel die Skalierung über 100% gesetzt hast.

Igel988
Fragesteller

Danke, das mit den einstellungen der Hertz Rate habe ich noch nicht überprüft, werde das mal versuchen.

Danke für dein Wissen!

In welcher Welt ist denn WItcher 3 ein "älteres Spiel"?? Das ist von 2015, das ist noch keine 8 Jahre her. o_0

Aber egal, dein Problem ist garantiert nur ein EInstellungsproblem. Sind alle Treiber richtig und aktuell? Ist der Monitor richtig eingestellt (rechtsklich auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Einstellungen)? Sind die Grafikeinstellungen im Spiel auch noch so, wie sie auf dem alten PC waren?

Igel988
Fragesteller

Ja sooo alt ist es nicht, meinte ich ja. Aber halt etwas, manchmal hat man damit ja probleme aber 2015 sollte locjer gehen deswegen wusste ich nicht wieso ich da probleme hab aber bei aufwendigeren Spielen nicht.

Ich werde das mit dem Desktop mal versuchen danke für den Tipp!