The Witcher 3 vs Far Cry 5?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

The Witcher 3 Wild Hunt 73%
Far Cry 5 27%

5 Antworten

The Witcher 3 Wild Hunt

The Witcher 3 ist qualitativ auf einem ganz anderen Niveau. Das Spiel ist aber sehr umfangreich(große Welt, viele Quests). Meiner Meinung nach sind sogar nur die 2 DLCs für TW3 besser als FC5. Man muss halt schauen, ob man sowas mag. TW3 ist halt ein RPG, während FC5 ein FPS mit Story ist.

The Witcher 3 Wild Hunt

Kein anderes Spiel kann mit Witcher 3 mithalten. Bestes Spiel aller Zeiten wenn man auf Open World, Rollenspiel und Story steht. Man brauch nur einiges an Zeit ;)

Sativa353
Beitragsersteller

Ich liebe ja Story und Open World Games wie beispielsweise Watch Dogs 1 und 2, GTA v und red dead redemption 2 aber RPG spiele sind nicht so meins. Deshalb stell ich eben die Frage da auf einer Seite stand das the Witcher ein rpg Game ist.

The Witcher 3 Wild Hunt

Eindeutig!

Far Cry 5 ist auch cool aber den meisten Spaß und Spielzeit wirst du garantiert in the witcher finden. Also würde ich das als erstes holen. Solange kannst du dann auch für far cry sparen, dann haste nicht nur genug zeit sondern auch noch eine angenehme dazu beim sparen.

The Witcher 3 Wild Hunt

Definitiv The Witcher 3.

Far Cry 5 ist zwar auch nicht schlecht aber trotzdem relativ langweilig im Vergleich zu The Witcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Witcher 3 Wild Hunt

Ganz klar witcher 3. Ist um Längen das sehr viel bessere Spiel