Curse of the dead gods oder Hades?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Hades gespielt aber Hades kann ich definitiv empfehlen. Ich habe in den ersten 4 tagen 20 std. Gespielt. Und ich finde, dass das Spiel so ne 8/10 ist. Würde also hades emphelen. Aber ist nur meine Meinung.

Ps hab jetzt nachgeschaut Curse of the dead gods scheint mehr düster zu sein und hades ist da eher Witzig

GrumpyDan
Beitragsersteller

Danke für das Feedback 😀

Jiftea  01.06.2024, 16:26
@GrumpyDan

Achso und ich würde dir empfehlen egal für was du dich entscheidest irgendwann auch das andere Spiel zu Spielen.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@Jiftea

Geht klar. Will nur jetzt erstmal eins holen.