Was ist euer Lieblings Mittelalter Rpg. Offline Spiel?

4 Antworten

abgesehen von Skyrim und The Witcher 3 dann Dark Souls 1 und Elden Ring

Divinity Original Sin 2 ist aber auch ziemlich gut

1. Gothic 2.Dndr

2. The Witcher 3

3. Gothic 1

4. Skyrim

5. Gothic 3 (Mit Community Patch u. Mods)

Xardas0088xx
Fragesteller

Ok das ist mehr als deutlich ich konnte bei diesen Spiel nie viel anfangen, das Bogen System war schrecklich und Schlösser Knacken war irgendwie die Hölle, naja es ist die Geschichte, Story usw. der Hammer bei diesen Spiel nur die Balance ist so extrem schwer belastend und richtig Hoch tranieren ist auch so schwierig, bei der Schnell reise hatten mich ständig Banditen aufgehalten und getötet.

Weingeist614  29.03.2023, 18:34
@Xardas0088xx

Das wird beim Skillen leichter. Du musst die ganzen Nebenaufgaben machen bevor du dich an die Story wagst.

Wenn du "hacken" willst läufst du am Anfang zu einer der 12 Geheintruhen.

Das ist aber unnötig wenn du halt die ganze Nebenquests machst.

Und wenn du schwierige Quests hast dann speichert man vorher.

Erster Knackpunkt ist eigentlich die Holzburg im Norden.

Gothic 2 dndr, ich will auch bald die Mod Nostalgic 2.8.8. spielen, die Sieht ziemlich interessant aus nur vorher will ich noch einmal als Miliz/Paldin spielen. die Mod will ich dann als Magier spielen ich muss noch vorher genau ansehen was Jorgenson so alles installiert hat der Youtuber um alles richtig zu Installieren usw. denn es ist eine Mega riesen Mod wo man viel Installieren muss und die Reihenfolge muss ja auch stimmen.