W.i.t.c.h. Zeitschriften

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meine Tochter (jetzt 17) hat zwischen 2005 und 2011 alle Hefte lückenlos gesammelt und hat sie noch da! Allerdings sind in ganz wenigen Heften auf manchen Seiten die Lippen angemalt.... sorry, sie war jung! Aber sie sagt, sie hatte ganz sauber gemalt... ;o)

Es ist ein ganzes Paket, eine tolle Sammlung..... Soll ich mal mit ihr reden, was sie so dafür haben will??

littelLillith
Fragesteller

Ja das wär sehr nett danke

MissMarplesGown  09.07.2012, 13:05
@littelLillith

Ups, dankeschön für den Stern!

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, meine Tochter hat im Moment so viel zu tun und muss lernen... sie ist aber schon dabei, die Hefte durchzuchecken! :o) Angebot kommt! oder brauchst Du sie nicht mehr?

Ich hab vom ersten Band bis 2008 alle Hefte daheim! :)

princesstea44  28.08.2015, 16:06

Kannst du mir sagen wie Will die anderen kennengelernt hat?