Weiß jemand, wo ich die W.I.T.C.H. Taschenbücher 20 - 33 finden kann?

2 Antworten

Ich denke wer die Bücher bis jetzt noch hat wird sie nicht mehr abgeben. Ich habe alle WITCH Bücher von Band 1-33 und hab erst heute herausgefunden, dass es nicht noch mehr gibt. Bin ziemlich enttäuscht, dachte nur ich hätte Band 34 verpasst oder so :( Ich denke es wird schwierig noch welche zu finden... ich werde meine niemals verkaufen, dafür liebe ich sie zu sehr.

Du wirst sie nicht mehr unter 20€ finden aber wie wäre es hiermit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/witch-comic-21-28,-30-32/335082661-284-9680

Sunlight74
Beitragsersteller

Habe die komplette Reihe inzwischen..und alle unter 10 € bekommen, aber trotzdem danke für diesen überaus..hilfreichen Vorschlag..

Probiere es mal auf Ebay das gibt es alles.:)

Sunlight74
Beitragsersteller

Ähm...Auf die Idee bin ich natürlich schon gekommen (auch amazon und der ganze Klump). Da kosten die Exemplare aber gut 30-80€ und das is mir persönlich ein bisschen zu teuer, deswegen hatte ich auf irgendwelche Insidertipps gehofft.