Gelesene Zeitschriften verkaufen?

5 Antworten

Versuch es. Verboten ist es jedenfalls nicht.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht da es unwahrscheinlich ist das jemand für den grossen Aufwand eine Zeitschrift kauft. Trotzdem kann ich es verstehen die gekauften Zeitschriften nicht einfach wegzuschmeissen. Vllt gibt es ja im Freundeskreis einen dankbaren Abnehmer. Sie sind ja bezahlt warum sollte man sie nicht verkaufen sollen.

würde ich nicht Kaufen, aber wenn man basteln kann, könnte man Peddigrohr (bzw Papierstreifen) aus den einzelnen seiten Falten. Und Körbe basteln und die Verkaufen

warum nicht? Für vieles gibt es Käufer. Die genannten kenne ich nicht, aber Technikzeitschriften bin auch auch schon so losgeworden