Wo kann ich am besten meine große Diddl Blätter Sammlung verkaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun,diese Frage hatten wir mit unserer Tochter vor kurzem diskutiert.Nachdem wir ihr gezeigt haben wieviele Angebote zum Thema Diddel bei ebay sind und zu welchem Preis haben wir es gelassen.Nur wirkliche rare Sammlerartikel zu Diddel lohnen,alles andere ist besser auf dem Flohmarkt.Denn man sollte immer daran denken das Käufer alle Versandkosten zum Preis hinzuzählen dadurch bekommt man ja erheblich weniger dafür,und auf dem Flohmarkt ist das nicht der Fall.

einzeln bekommt man generell mehr, egal bei welcher ware. ist allerdings sehr viel aufwendiger. setze das komplett-paket bei ebay rein und freue dich, wenn du für das alte papier noch ein paar euro bekommst. viel glück!

Habe auch eine Sammlung abzugeben. Unter Anderem auch mit alten Blättern :)

Hat jemand Interesse ?

DeidaraChanx3  14.12.2014, 21:29

Wie groß ist die Sammlung denn?

Ganz ehrlich: im moment lohnt es sich glaub ich nicht wirklich die zu verkaufen. Was hasst du denn an alten Diddlblättern?

LG