Finder Band 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen Dank für deine Nachricht.

Finder, Band 1 ist indiziert. Wir dürfen den Band nicht per Online verkaufen.

Wenn du volljährig bist, kannst du normalerweise im Buchhandel den Band kaufen. Vergiss aber dein Ausweis nicht.

Schöne Grüße, Dein Tokyopop-Team

Elodie899  03.05.2019, 16:18

Auch wenn es älter ist aber man bekommt NUR Band 1 nirgents mehr! Keine Buchläden etc. ist schon seltsam oder!?

liv123
Beitragsersteller

Vielen Dank :) ich werd das nächste mal im Buchhandel nachschauen

Naja, die Frage ist schon älter, aber ich hatte das gleiche Problem. Mußte auch einige Buchhändler abtelefonieren und keiner wollte es bestellen, aber die von Comix in Hannover hatten es sogar im Laden vorrätig! Bin dann die 70km wegen eines Buches dort hin gefahren! Leider wollten sie so ein Buch nicht veschicken, was meiner Meinung nach Blödsinn ist, schließlich hätte ich auch ne Kopie von meinem Perso vorab mailen können. Hat sich aber trotzdem gelohnt, erstens ist das Buch klasse und der Laden echt fett!