Wisst wer die Person im Anime Shokugeki No Soma ist?

1 Antwort

Einige spekulieren darauf, dass souma die gleiche mutter wie entweder Alice oder erina hat....ganz einfach wegen den hellbraunen/blonden haaren seiner mutter.
Das ist aber nicht der Fall.
Soumas Mutter kam bisher noch nicht vor und vielleicht wird sie es auch nie. Allerdings hat sie keine direkte (zumindest familiäre) bindung zu irgendeiner hauptfigur (außer souma natürlich).

Manche denken auch, dass sie eine übertriiiiiieeeben krasse köchin gewesen sein muss. Keine ahnung warum aber für einige scheint das komplett außer frage zu stehen.
Für mich allerdings ergäbe das kein sinn, da wenn sie besser als saiba gewesen WÄRE dann wäre sie bereits erwähnt worden. außerdem wissen wir bereits, dass saiba zwar "nur" der zweite sitz der top ten war, aber dennoch der beste koch. es könnte also allerhöchstens sein, dass sie eine ausländische köchin ist (wenn überhaupt).

Realistischer wäre dort, dass sie wie tadokoro eine eher unauffällige köchin im "leistungsbereich" war, aber saiba in ihrer art etwas sah, was er nicht hatte. zB ähnlich wie todokoro's "mütterliche art zu kochen".
es könnte aber auch sein, dass sie gar keine köchin war.
Wir wissen nur, dass saiba immer sagte, dass die eigene kochkunst dadurch vollendet werden würde, wenn man, wie in seinem falle, eine frau findet für die man kochen möchte.

WooBull
Beitragsersteller

Danke Danke :)