Romanze in dem Anime "Free" vorhanden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich habe schon ein paar folgen von "Free" gesehen aber habe bisher nichts von einer Romanze mitbekommen und glaube auch nicht wirklich das sich dort liebesszenen abspielen werden. ;) Es geht in dem anime hauptsächlich nur ums schwimmen und auch um Freundschaft(meiner meinung nach)

Nein. Aber es gibt dezente Romance Momente mit Gou. Aber das sind sehr sehr wenige.

Free hat leider nichts mit einer Romanze zu tun auch wen ich manchmal das gegenteil glaube

habe nämlich er das Gefühl bei Haru und Rin / Rin und Sousuke / Makoto und Haru und Rai und Nagisa das da ehr eine Romanze ist

Nein, keine Romance. Null ;) Etwas Fangirling aber mehr gibts nicht.

Als Warnung: Free hat eine gute Story, aber er ist mehr als Eyecandy gedacht ;) (oder auch "Hmm ich geh mal schöne Jungs anschaun")

Ssbxn
Beitragsersteller

Ah okay danke :D