Soma Yukihira/Ikumi Mito?

2 Antworten

und warte gerade bis weitere Staffeln auf Netflix erscheinen.

Da kannst lange warten. Schau es einfach auf Chrunchyroll. Ist aber mit Sub.

Aber ich will unbedingt wissen, ob Soma mit Ikumi oder überhaupt mit jemandem zusammen kommt

Bisher mit niemanden, aber ich schätzte, dass sich da was mit Erina in der 5ten Staffel entwickeln könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nein, mit gar keinem. Glaube dennoch, dass sich da was zwischen ihm und Erina aufbaut. Dennoch bin ich nicht so der Fan von dem Ganzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡