Wisst ihr wo genau im Buch von Tanz der Tiefseequallen Leute gemobbt werden?

1 Antwort

Du hast doch sicher das Buch da. Eigentlich würde es dann doch reichen, wenn du die Seitenzahl kennen würdest. Dann könntest du es selber noch mal nachlesen.

Oder hast du das Buch etwa noch gar nicht gelesen? Dann würde ich dir dringend raten, das nachzuholen.

Poyaa479
Beitragsersteller

Ich habe das Buch schon gelesen aber ich finde irgendwie keine Textstellen wo es um mobbing geht.Ich wollte mal fragen ob einer das mal suchen kann?

putzfee1  01.05.2020, 23:43
@Poyaa479

Ach komm. Wenn du das Buch wirklich aufmerksam gelesen hast, müsstest du zumindest eine ungefähre Ahnung haben.

Aber auch dann sollte die Angabe der Seitenzahl ausreichen, damit du es nochmal nachlesen kannst. Du aber möchtest, wie ich auch deinen vergangenen Fragen entnehme, deine gesamten Hausaufgaben von den Usern hier erledigt haben, ohne jegliche Eigenleistung. Das finde ich nicht in Ordnung und das ist auch nicht der Sinn von GF.

Für den Fall, dass dir nicht klar ist, was Mobbing denn bedeutet, hier eine kleine Hilfe: https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-mobbing/was-ist-mobbing/