Wie ist das Buch Tanz der Tiefseequalle?

2 Antworten

Naja, nicht das beste Buch, was ich gelesen habe, aber auch nicht das schlechteste. Ich fande die Handlung etwas langweilig und es gab für mich irgendwie keinen richtigen Höhepunkt. Das ist aber auch kein Wunder, da ich normalerweise nur Fantasy lese

oha, wir müssen das auch gerade in deutsch lesen…Ich finde es eigentlich gut geschrieben aber fand es ein wenig ,,kitschig,, weil alles so friede-freude -Eierkuchen war aber genau genommen eigentlich ein cooles buch

DieKokosnuss376
Beitragsersteller

Okay danke .ich bin mal gespannt