Oliver Twist Buch?

2 Antworten

Da es unzählige Übersetzungen und Ausgaben des Klassikers gibt, wirst du das Gewünschte so mit Seitenzahlen nicht im Netz finden.

Aber eine Auflistung aller Charaktere mit Kurzbeschreibung gibt es zumindest auf Englisch.

https://www.cliffsnotes.com/literature/o/oliver-twist/character-list

Und wenn?

Das ändert nichts daran, dass Hausarbeiten selbst zu erledigen sind.

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Das ist nicht für eine Hausarbeit sondern für eine Arbeit die ich morgen schreibe und da ich noch 2 Präsentation machen muss ich keine Zeit habe das Buch nochmal zu lesen