Wisst ihr wie viele Leute maximal auf einer Bowlingbahn passen. (Egal wo)?

4 Antworten

Mietet man eine Bahn, so wird einem meistens der komplette Tisch der Bahn zur Verfügung gestellt.

Stell das sicher, indem du dort anrufst. Alternativ kannst du auch auf deren Website vorbeischauen, falls es eine gibt.

VG,
Savix

Bowlingbahn kontaktieren und nachfragen?

Eine einzelne Bahn ist 60 Fuß lang und 41 Zoll breit. Das ist eine Fläche von ca. 19,02 Quadratmeter.

Für einen Stehplatz im Bus wird bei "verdichteter Beförderungszahl" von 8 Personen pro Quadratmeter ausgegangen.

Auf eine einzelne Bowlingbahn passen demnach maximal 152 Personen. Es ist normalerweise aber nicht erlaubt, eine Bowlingbahn zu betreten.

Kommt darauf an, wie viele du abräumen kannst. :D