Bowlingbahn privat kaufen

9 Antworten

Man kann Alles, wenn der Preis keine Rolle spielt, Bahn ca 20-25 m lang, Kosten ca pro Bahn 1 Mio. Euro . Erkundige Dich mal bei Brunswick oder AMF, auch jedes Bowlingcenter gibt Dir Auskunft. Spiele im Center da bist Du unter Leuten und es macht in Gesellschaft mehr Spaß.

Hätte evtl. eine Gebrauchte aus einem Bowling Center. Preis müsste ich noch genau erfragen. Kostet aber sicher keine 25000€ und auch keine 5000€ sondern eher weniger. Falls noch Interesse besteht, könnte ich genauere Informationen sammeln. Gruß Robert

Jasmin803  02.04.2024, 11:36

@Highline könnten sie bitte genauere Informationen dafür sammeln weil ich möchte wissen wie viel ein Bowlingbahn kostet und wo ich mich anwenden muss also an welchen Herstellern, da ich mich damit nicht gut auskenne. Mit freundlichen Grüßen

Oje, ist zwar ziemlich spät meine antwort, aber wohl nicht ganz unrichtig. also neu kostet eine doppelbahn um die 60000 euro als pinsetteranlage. gebraucht kann ich keine angaben machen. aber an platz solltest du ca mit sitzbereich, anlauf, bahn, pindeck und noch nen arbeitsbereich hinter der bahn von ca 32 metern einplanen.

gebrauchte Bowlingbahnen in Frankfurt zu verkaufen Pinnsetter A2 Maschinen mit Anlauf (pro Bahn komplett Selbstausbau-Demontage ab 05.05.2014) Preis 3500,00€ VB Kontakt Tel. 0172-3181495 Anruf jederzeit

so ein Quatsch, ne Doppelbahn mit Scoring und Pinsetter kostet gebraucht zwischen 25000 und 50000 Euro. Oder Glaubt ihr das das Bowlingcenter in München (Dreambowl Palace) mit 52 Bahnen 60.000.000 gekostet hat???