Wisst ihr wer beliebter ist? Blackpink oder BTS? Monsta X?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

BTS 61%
Blackpink 33%
Monsta X 5%

9 Antworten

BTS

BTS ist mittlerweile eindeutig die bekannteste K-Pop Gruppe, danach würde ich sagen kommt Blackpink. Monsta X ist zwar auch nicht soo unbekannt, aber es gibt einige Gruppen, die bekannter sind als Monsta X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
BTS

BTS ist mittlerweile eindeutig die bekannteste K-Pop Gruppe, danach würde ich sagen kommt Blackpink.

BTS

Ich würde ganz klar BTS sagen. Danach kommt BLACKPINK und dann denke ich zB Exo aber ich denke es gibt bekanntere Bands als Monsta X (nicht das ich falsch verstanden werde, das ist kein Hate. Das ist einfach meine Meinung)

GLG

BTS von den Fans her, aber Blackpink hat das erfolgreichste Musicvideo. Monsta X ist aber ziemlich unbekannt, meiner Meinung nach.

BTS

Im moment ist es Blackpink das siehst du auch auf Youtube bei der Anzahl der Follower aber ich denke BTS ist mehr gehypet und allgemein hört man mehr von ihnen :)

JeonLinda  22.03.2021, 00:19

Naja, ich finde jetzt nicht, dass die Followeranzahl etwas mit deren Hype zu tun hat... Ich meine manche Armys haben ja kein Google-Konto :/

Luka8892  30.05.2022, 20:23
@JeonLinda

Manche blinks doch auch nicht 💀 also doch es hat auch was damit zutun

LunaLuuv  09.02.2020, 16:07

sry aber bp ist nicht beliebt am meisten sondern bts weil es geht ja nicht nur auf die follower

auf die likes gehts ja auch noch und ja vllt auf die aufrufe