Ist Blackpink oder BTS besser?

10 Antworten

Besser gibts nicht. Das hängt davon ab, wie die Geschmäcker der Menschen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Welche Group besser ist für dich, liegt bei deiner Meinung. Genauso bei den anderen. Es ist kein Fakt, wenn man sagt, dass die oder die Group besser ist. Es ist schließlich nur eine Meinung. Und es kommt drauf an, ob es auf die Musik, Talent, Aussehen, Charakter usw... geht, aber ich denke du meinst allgemein oder die Musik. Da wirst du nur Antworten kriegen wie "für mich ist ... besser als ...", damit meinen sie ja ihre Meinung und sie nennen keinen Fakt

Wenn du meine Meinung wissen willst:

Für mich ist keine Group besser, denn ich mag beide Groups gkeich viek, weil ich mich dann sonst nicht entscheiden kann xd früher war ich aber voll der große Blink, aberich war auch Army. Jetzt stehen beide Groups gleich bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich denke das ist eine Frage des Fans selber. Keine Kpop-Group ist einer anderen Group überlegen. Es hägt also alles von einem selbst ab.

Heyy

Das beantwortet jeder anders. Für den einen ist BlackPink besser, für den anderen BTS. Es hängt halt vom Musikgeschmack ab, und BTS und BP machen halt unterschiedliche Musik.

Wenn du mit deiner Frage meinst, wer von den beiden Gruppen berühmter ist, dann ist das BTS, aber BlackPinks Berühmtheit nimmt im Moment zu.

Für mich persönlich ist BTS besser, einfach weil ich die Jungs länger kenne und mir ihre Musik besser gefällt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Es gibt kein Besser oder Schlechter, da diese Entscheidung rein vom eigenen Geschmack abhängt & somit subjektiv ist. Ich persönlich mag BTS mehr, als BLACKPINK, heißt aber nicht, dass BLACKPINK deshalb schlechter sind.

Man kann BP & BTS nicht einmal anständig miteinander vergleichen, denn das einzige, was die beiden Gruppen verbindet, ist, dass sie die zwei berühmtesten Gruppen sind. In allen anderen Aspekten unterscheiden sie sich, weshalb diese Frage sowieso unnötig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+