Wisst ihr wenn euer Partner/in mit jemand anderem schläft?

3 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus dass meine bisherigen Partner mir nicht fremdgegangen sind. Merken kann man so etwas nur dann, wenn es explizit Beweise dafür gibt. Da ich aber grundlegend meinem Partner vertraue und im Umkehrschluss ebenso möchte, dass mein Partner mir vertraut, beschäftige ich mich nicht mit solchen Gedanken. Verstehe sowieso nicht ganz den Sinn hinter Fremdgehen. Dann sollte man die Beziehung lieber gleich beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Ja, wir sagen uns das eigentlich immer gegenseitig oder sind dabei anwesend.

Also FALLS mein Partner mit jemand anderem schläft, merke ich es scheinbar nicht. Ich wüsste allerdings auch nicht, wann er das machen sollte.

Lovermen
Beitragsersteller

In dem Moment nicht. Aber danach, Body Language.

Kugelflitz  15.01.2023, 18:31
@Lovermen

Nö, auch danach wüsste ich es nicht. Er ist jeden Tag gleich.