Woher wusstet ihr, dass euer Partner der richtige ist?

3 Antworten

Das ist bei jeder Person anders

ich find diese definition von der/die "richtige" immer bissl... übertrieben. ich kenn paare die hatten ne beziehung mit dem/der "richtigen" - und dann 4 jahre, 10 jahre, 20 jahre später... war die beziehung vorbei und sie haben jmd neues gefunden. die dann auch wieder die "wirklich richtige" war.

im romantischen sinne ises natürlich toll von der richtigen, dem einzigen zu reden. aber in der realität kann viel passieren, sich viel im leben ändern dass der/die richtige iwann vielleicht nicht mehr zum leben oder für die zukunft passt.

ich bin jetzt 6 jahre mit meiner frau zusammen und 1 jahr verheiratet... ob sie die richtige ist die bis ans lebensende an meiner seite bleibt? vielleicht. ich hoffe es und momentan siehts gut aus. aber niemand weiß was die zukunft bringt und wie unser leben in 10 jahren aussieht.

daher... geh nach dem gefühl. wenn du merkst dir tut ne person gut, du liebst diese person und ihr habt die gleichen zukunftsvorstellungen - dann is die in dem moment "die richtige". und des sollte man dann auch genießen. ob se des in 20 jahren noch ist...wird sich zeigen.