Ticks im islam okay?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam

Als erstes Allhamdullilah, das du schon das Gebet lernst und auch betest. Ignoriere, die die sagen es gibt keinen Gott, denn es gibt ihn, Allah! Glaube weiterhin, denn du beschreitest den wahrhaftigen Weg.

Zweitens das Gebet wird nicht unterbrochen, oder ungültig gemacht, wenn du wegen deines Ticks ein paar Sekunden nicht auf den Punkt schaust.

Inshalla geht es dir und deiner Familie gut.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Nach Dir keine Sorgen. Allah nimmt Dein Gebet gewiss an. Denn trotz der Probleme kümmerst Dich darum und tust Dein bestes. Allah segne Dich dafür!

Ignoriere die Respektlosen und ihre Aussagen. Sie können ja sagen was die wollen. Aber Du bist es, der bestimmt, wer Dich ärgert. Nimm deren Aussagen sportlich.

Anonymefrage564
Beitragsersteller

Danke möge dir allah das Paradies schenken. Schöne Worte

Nein, da du nichts dafür kannst. Es stellt kein Problem dar und ignoriere die unsachlichen oder beleidigenden Kommentare von den unreifen User hier.

Woher ich das weiß:Recherche

monsterbose  23.03.2020, 15:08

Welche unreife User meinst du denn? Ich kann bislang keine unsachlichen und beleidigenden Antworten finden.

mikassa58  24.03.2020, 11:57
@monsterbose

So blind bist du, dass du nicht mal deine eigenen unsachlichen und beleidigenden Antworten erkennen hast.

monsterbose  24.03.2020, 11:59
@mikassa58

Du hast anscheinend sehr viele Stunden deutsch verpasst, so wie es aussieht. Wo habe ich bitte beleidigt mit meinen Antworten?

monsterbose  27.03.2020, 17:36
@PabloWajid

Nein. Es waren einfach keine Antworten da, die von Unreife und Beleidigungen protzten. Deswegen habe ich gefragt, welche Antworten die Person meint.

MussLernenx  27.03.2020, 21:48
@monsterbose

Dann lies doch mal genau die Kommentare der anderen User hier durch ... Lächerlich

Ja aber es heißt ja auch: „انا الله وانا سبحانه وتعالى“, vor allem wegen dem letzten Wort in dem Satz würde ich an deiner Stelle schauen dass ich mal zum Augenarzt gehe. Versicher dich am besten vorher privat

Knovieh  23.03.2020, 15:13

Ein 14jähriges Kind kann sich noch nicht allein versichern, schon gar nicht privat.

Anonymefrage564
Beitragsersteller

als kind habe ich mich schon mal testen lassen und bin zu einem hoca gegangen und das hat mir auch geholfen dann später bekamm ich eine chalazion am auge (kannst mal googlen wen du wissen willst was das heist ) aber da hilft leider auch nicht der augenarzt wegen den „ticks“ und leider habe ich das gefühl dass diese gebete desswegen nicht gültig sind

monsterbose  23.03.2020, 15:19
@Anonymefrage564

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber warum sollte ein Gott dich so erschaffen? Warum würde ein barmherziger Gott dir so etwas, bzw. Dass er deine Gebete nicht erhört. Gott hat dich doch nicht so umsonst erschaffen. Wenn es ihn wirklich gibt, dann ist es ihm egal, wie du aussiehst. Denn schließlich liebt er doch alle Menschen. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Aber mach dir bitte keine Hoffnung. Denn Gott gibt es nicht.