Wisst ihr was passiert wenn man ausversehen Gesichtscreme isst?

3 Antworten

Na ja, wenn es nur ein einziges Mal war, wird dir nichts weiter passieren. Könnte sein, dass dir übel wird von den Fetten und Duftstoffen.

Aber ansonsten werden die Cremes ja auch Teil deines Körpers, aber nicht unbedingt über die Verdauung.

Interessant, wo du ißt, bzw., wo du deine Creme aufbewahrst......

Nein du kannst daran nicht sterben aber du könntest eventuell Bauchschmerzen und/oder Durchfall kriegen

Durchfall so schnell stirbt man nicht