Gesichtscreme gegen unreine Haut von DM?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) ich bin zwar ein Junge, habe aber dasselbe Problem 😊 ich kann dir eine creme von schaebens (tote Meer salbe) empfehlen. Die hilft echt super, oder auch die von Balea (da fällt mit der Name nicht ein) hilft auch echt supi 😊 beide benutze ich selbst 😊

XPinkXMuffinX
Beitragsersteller

Danke werd ich versuchen 😄 Aber sie lange hat das bei dir gedauert bis die Creme gewirkt hat?:)

Also ich kann dir das ALVERDE Clear Heilerde Gesichtsfluid empfehlen, das bekommst du für 3-4 € im DM. Es spendet Feuchtigkeit,  aber fettet nicht. Die Heilerde hilft außerdem auch noch gegen Pickel. Mir persönlich hat die Creme sehr geholfen, kannst du ja einfach mal ausprobieren :)

Die neutrogena visibly clear 😊