Stirbt man, wenn man sagen wir mal 100 Gramm Sand isst- und wenn ja, warum genau stirbt man was passiert da?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Sand sauber ist, passiert nichts. Außer die Zähne könnten leiden.

Guten Appetit.

Bei 100g wird noch nichts passieren.
Außerdem kriegst du 100g Sand niemals runter ohne es mit viel wasser zu vermischen.

Daran stirbt man nicht! Dat kommt hinten wieder raus - früher oder später ;) (Mach wenigstens Sandkuchen draus, dann rutscht es vllt besser...:)

nur wenn du ein pferd bist.

und dann musst du schon mindestens einen halben zentner davon essen.

führt zu darmverschluss.

Da stirbst du nicht von. Es sei denn du kriegst den Sand in deine Lunge, dann wird's schwierig mit dem atmen.