Wisst ihr was mit Robert von Goodbye Deutschland geworden ist (der zu Maria nach Marbella wollte))

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vielen Strapazen kam er dort tatsächlich an und es sah aus wie die grosse Liebe...Maria hat auf ihn gewartet. Sie waren wohl auch mehrere Monate zusammen..Maria wurde sogar schwanger (sie ist 44 Jahre und meinte das ist ihre letzte Chance..) verlor das Baby jedoch in den ersten Schwangerschaftswochen...der letzte Stand war dass Robert nach Deutschland zurückfliegen musste...wahrscheinlich weil das Geld doch ausging..Maria zog zurück zu ihrer Mutter.und Robert versucht in Deutschland wo er ebenfalls wieder bei der Mutter eingezogen ist Geld zu verdienen und will aber auf jeden Fall zurück zu Maria die bereits seit (6) ! Monaten sehnsüchtig auf ihn wartet..

cortijero  13.01.2012, 10:04

Und Maria wird sicher auch weiter warten oder ihn spätestens verlassen, wenn sie merkt, daß bei ihm finanziell nichts zu holen ist. Was für Vorstellungen sie hat, hat man ja bei ihren Immobilienwünschen gemerkt. Sie kommt aus einem kleinem Provinzdorf und denkt, mit Robert hat sie den großen Wurf gelandet. Aber Robert wird ihre finanziellen Vorstellungen nicht befriedigen können.

einfach nur krank ... ich hab diesen Robert Wahler mal vor zig Jahren auf AOL kennengelernt und er war damals schon so seltsam und etwas aufdringlich ... igitt!

Also ich finde diesen Robert Wähler ziemlich amüsant. An einem Dienstag vor paar Monaten lief mal gar nichts anständiges und ich habe da diese Sendung auf VOX geschaut.

Was ich gesehen habe, hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Einerseits ein 41jähriger Mann der in seiner Phantasiewelt lebt, mit Sportwetten reich werden will. Wohl ein moderner Hochstapler und zum anderen diese Maria, die als 44jährige Frau aus einer Provinz in Spanien denkt, sie hätte mit Robert einen guten Fang gemacht.

Ich denke, dass VOX mit dieser Figur Robert noch etwas Quoten machen wird, weil er total dumm zu sein scheint und sich die Leute köstlich über ihn amüsieren werden

hab ihn auch kennengelernt leider, er ist ein Lügner, er ist dumm, er ist sehr geizig und lebt noch bei mama umsonst in der einliegerwohnung. Hab mich voll getäuscht in ihm, er riecht schlecht, seine Socken haben Löcher usw usw..............

Ich kenn einen Robert der nach Monaco gezogen ist - Robert von "die Geissens" Rooooooooooooooooobert :) :) :)