würdet ihr auch gerne nach Dubai auswandern?

11 Antworten

Ja hab ich tatsächlich vor. Eigentlich wollte ich immer New York aber das wird sehr sehr teuer.
wenn ich mir nur die Kosten einer Wohnung anschaue…

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre wohl das letzte Land, in das ich auswandern würde.

In Dubai ist nicht alles besser sie waren nur den Schein im Grundsatz ist auch nicht alles billiger man zahlt nur kaum Steuern. Somit sind alle die dorthin auswandern nur Steuerflüchtlinge.

Auserdem hat es im Sommer quasi jeden tag um die 40° was keine angenehmen bedingungen sind.

Und wenn ich unangenehme bedigungen gerade erwähne kannst du dich ja auch mal mit dem Thema Menschenrechte befassen wärend du noch in Deutschland bist weil wenn du erstmal dort bist wirst du davon nicht mehr so viel mit bekommen.

Auch als Frau wirst du in Dubai nicht glücklich und mit dem Rechtssystem muss man garnicht erst anfangen.

Belulo  22.11.2022, 04:21

ICh bin Muslim habe angst vor die Gesetze Scharia Kopftücher Frauenrechte schiitischer Auslegung Intoleranz es ist mir zu heiß ich Bitte Allah gegen diese böse Gesetze ansonsten ist das Land toll.

Naimrif  23.11.2022, 15:18
@Belulo

Schiiten sind das nicht, sondern mehrheitlich Sunniten. Aber macht's nicht besser.

Mit ausreichend Kleingeld kann man in jede Ecke der Welt auswandern und es wird überall schön sein.

Dubai sieht ganz okay aus, jedoch herrscht dort der Islam deshalb habe ich keine Lust darauf

Stoninga
Fragesteller

früher oder später wird der islam überall herrschen! so steht es im Koran