Wisst ihr was mit meinem YouTube los ist?

2 Antworten

Prüfe, dass dein Handy über ausreichende Signalstärke vom WLAN oder Mobilfunk hat.

Es kann auch helfen, die App neu zu installieren – vorausgesetzt, andere Apps funktionieren ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Terox04
Beitragsersteller

Hallo Kevin

Danke für deine Antwort.

Ja, mein Handy hat genug Singalstärke vom WLAN oder Mobilfunk.

Ich habe die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. All meine anderen apps funktionieren fehlerfrei.

Das einzige was hilft ist wenn ich mein Handy komplett neu starte.

Danke für deine Hilfe

KevinHP  06.01.2023, 21:35
@Terox04

Wirklich seltsam. Funktioniert die Wiedergabe von Videos denn im Browser?

Terox04
Beitragsersteller
@KevinHP

Ja auf google funktioniert YouTube ganz normal. Alle Videos funktionieren aber ich verstehe immer noch nicht was mit der App los ist. Ist es ein Fehler von YouTube App oder von mir auf meinem Account.

KevinHP  07.01.2023, 08:50
@Terox04

Probiere mal den Inkognitomodus in der App. Aber ich schätze, dass deine App irgend ein Problem hat. Vielleicht auch in Zusammenhang mit deinem Betriebssystem.

Lade dir eine ältere Version von ApkMirror runter, vielleicht funktioniert es dann.