Wisst ihr was die Ideenexpo ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die IdeenExpo is eine expo für jugendliche und kinder in Hannover. die ist dieses Jahr von 12.06 bis 16.06 das is auch nur alle 2 Jahre. aber es lohnt sich. da sind auch Socialmedias stars da . am Mittwoch war da z.b Karim jamal . und gestern Nadine Breaty. Am samstag kommt Laserluca und Cro. Ich war gestern mit meiner klasse da ich sag dir es lohnt sich!

https://youtu.be/LBfUYCK2zTA?si=rRDwogSbt7i7kSi2

das ist das video von gestern den 13.06.2024

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne noch nie davon gehört… ist das ein französisches Gericht?