Stress mit Freundin?

4 Antworten

Das nächstemal frag Gruppe 2: "Handhoch, wer will.... ihren Namen". (Womit du sie lobst, aber die Gruppe entscheidet.)

Der andere geht in die 3.

Dann setzt du dich nicht in die Nesseln.

Nun kannst du es abhaken und loslassen.

dann lass sie in Ruhe.

Du hast dich jetzt hier ausgesprochen, sowas erdet den Verstand und wenn du das später nochmal durchliest, wirst du merken, dass es unwichtig ist und du am besten da nichts mehr machst.

 Ich bin euch ganz ehrlich, ich fand eh, dass ich besser bin als sie aber ich hab das Gefühl sie kann einfach nicht zugeben,

ich glaub du hast nichts über eine freundschaft verstanden

Wenn sie deine Freundin, evtl. Beste Freundin ist, wird sie merken, dass das Pillepalle ist. Wegen irgendwelchen Sachen im Sportunterricht... Bissl stinkig im Affekt ist okay, aber ein ganz großes Fass aufzumachen ist... Nunja... Wie Drück Ichs am besten aus... Ach ja, Bullshit!