Soll ich sie blockieren was meint ihr?

6 Antworten

Na mit so einer aggressiven Kommunikation erreichst du garnichts, sondern nur das Gegenteil:

Denn da wird sie sich erst recht aus Furcht dir niemals die Wahrheit sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
DerMexikaner351
Fragesteller

Was ist daran aggressiv ?

Es scheint bei euch nicht zu passen.

Da es nur eine kleine mommentaufname ist so wird es schwierig eine Antwort zu geben. Vorallem wenn auch gefühle im Spiel sind.

Was ich dir aus Persöndlicher erfahrung raten könnte ist erstens was sagt dir dein gefühl? Hör darauf denn ich denk mir das du die Antwort auf deine Frage bereits kennst und nun hier bestätigung suchst.

2tens

Ich hatte eine ändliche situation nur das sie alleine eine wohnung hatte und wir zusammen waren. Mein gefühl hat mich nicht im Stich gelassen wollte Sie "überraschen" mit einladung zum Essen na ja rest ist geschichte sind seither nicht mer zusammen.

Es ist deine Entscheidung aber wenn das Vertrauen fehlt lass es bleiben es kann gut gehen leider in den meisten fällen nicht.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter Schwede..

Wie kann man sich so lächerlich machen? Jetzt nichts gegen dich, aber lies dir doch mal deinen eigenen Text durch! IHR HATTET ZWEI DATES! ZWEI DATES! Ihr seid in keiner Beziehung, ihr seid nicht verheiratet. Gar nichts. Ihr habt euch zweimal getroffen und lernt euch gerade kennen und du schiebst hier Eifersuchtsdramen und redest von "wie soll ich dir vertrauen"? Gar nicht. Entweder du vertraust ihr oder eben nicht. Das gerade ein oberflächliches Kennenlernen, wenn du das Gefühl hast, ihr nicht zu vertrauen zu können - beende das und fertig. Aber spiel doch hier nicht den eifersüchtigen Freund, lol.

Und noch was. Ganz allgemein. Selbst wenn sie während des Kennenlernens noch andere Männer trifft oder mit denen schreibt, wo ist das Problem? Klar wäre das Lügen darüber nicht richtig, aber eine Kennenlernphase ist nicht verpflichtend, das ist keine Beziehung. Man ist während der Kennenlernphase nicht verpflichtet, nur eine Person zu daten.

Persönlicher Tipp von mir: fahr mal einen Gang zurück. So verschreckst du die Frauen nur.

DerMexikaner351
Fragesteller

siehe die anderen antworten, na klar kann sie machen. Das Problem ist ich habe sie dahin gebracht angeblich zu ihrer Arbeit wo sie 5 Stunden was mit ihrem „Arbeitskollege“ was klärt. Das hat mein Ego schon gekitzelt was das soll? Was würdest du an meiner Stelle machen? Ich habe sie jetzt angeschrieben mit das ich überreagiert habe sorry das du alles machen kannst weil wir in der kennenlernphase sind

Kbeacker  30.04.2024, 05:39
@DerMexikaner351
siehe die anderen antworten, na klar kann sie machen. Das Problem ist ich habe sie dahin gebracht angeblich zu ihrer Arbeit wo sie 5 Stunden was mit ihrem „Arbeitskollege“ was klärt. Das hat mein Ego schon gekitzelt was das soll?

Aber warum tust du das überhaupt? Du lernst diese Frau gerade kennen. Findest du das nicht etwas Komisch, das von jemandem zu verlangen, den man gerade kennenlernt? Sowas ist doch keine Basis, selbst wenn es stimmen würde, um eine neue Beziehung darauf aufzubauen.

Was würdest du an meiner Stelle machen?

Ich hätte gesagt: hey, du. Nimm es mir nicht krumm, aber ich möchte dich erstmal ganz normal kennenlernen. Jetzt an diesem Punkt gar nichts mehr. Einfach gehen.

Ich habe sie jetzt angeschrieben mit das ich überreagiert habe sorry das du alles machen kannst weil wir in der kennenlernphase sind

Das Thema ist durch. So traurig es auch klingt, da kannst du nichts mehr retten. Abhaken, weitergehen.

Ich kann dir wirklich nur raten, in Zukunft ganz klare Grenzen zu setzen. Ein Kennenlernen ist zum Kennenlernen da, nicht für das Lösen privater Diskrepanzen. Es sollte neutral bleiben. Wenn dir was komisch vorkommt, dann mach es nicht. Wenn du das Gefühl hast, belogen zu werden, dann beende das. Ein Kennenlernen ist genau dafür gedacht, um jemanden kennenzulernen! Wenn da negative Gefühle aufkommen, ist das einfach ein schlechtes Zeichen.