Frage an die Mädchen:Als ihr eure Periode hattet wusste euer Vater davon?

13 Antworten

Vermutlich hat er es mal mitbekommen, immerhin hatte ich so starke Schmerzen dabei immer, dass ich weder essen, noch laufen konnte. Aber gesagt hab ich nichts - weshalb auch? Ich hätte auch mit meiner Mutter nicht gesprochen, wäre sie nicht so übergriffig gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich hab's zuerst meiner Mama gesagt und die hats dann Papa gesagt ansonsten hätte ich das selbst getan. Ich hatte Währenddessen auch immer üble Probleme hätte das also verheimlichen können. Ich frag mich Allerdings warum ich das meinem Papa hatte verschweigen sollen. Ist ja komplett natürlich

Bei meiner Schwester haben wur es meistens mitbekommen

Ich denke mal das das bei mir genau so war wie bei den meisten Mädels. Man sagt es Mama und Papa bekommt das irgendwann mal mit.

er hat es immer mitbekommen, da meine ersten Blutungen ein absolutes Gemetzel waren, dass sich weder im Papierkorb noch in der Wäsche verbergen ließ. Hat mich nicht gestört.