Gemischte Gefühle?

3 Antworten

Ja glaub mir die Zeit wird alles heilen… lerne deinen Wert kennen und schließe ab, du bist keine zweite Wahl. So schwer es auch klingt 🚬

Jo bro kenn ich, also ich hab mich entfernt was nich so geil is, machs nich, ich denk einfach mehr kontakt aufbauen(wenn sie es auch möchte) oder du erzählst ihr von den gefühln, (wenn du dich traust) du kannst auch wenn es Streit gibt dann "für sie da sein".

Aber erstmal musst dus über dich ergehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lange gebraucht um zu verstehen ob ich jemanden Liebe. Eifersucht ist oft schon ein Zeichen ob man verliebt ist (nicht immer). Wenn jemand dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, gib auch keine mehr Zurück außer du hast bisschen Hoffnung aber in meinen Fällen gebe ich lieber auf (weil ich nicht gerade der Schönste bin). Wenn du Freundschaft versuchen willst du behalten, Schreib immer wieder einfach.