Wisst Ihr was beim Einstellungstest bei Volkswagen dran kommt Ist der Einstellungstest schwer Habt Ihr schon was bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DestinyGamerHD,

da Du ja bisher nicht gerade mit Insidertipps überschüttet worden bist, empfehle ich Dir, Dich erstmal allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen:

azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Eigentlich kommt es ja darauf an welchen Test du meinst. Es gibt 2 Einstellungstests. Einmal der von Zuhause aus übers Internet und dann noch den,den du bei VW machen musst.

Hey ich wollte mal fragen wie der Test bei dir so war ? Habe auch einen gemacht und warte nun auf das Ergebnis🙈 wie lange hast du ungefähr auf das Ergebnis warten müssen? LG :)

Der Test an sich ist nicht wirklich schwer. Ist halt viel mit logischem denken. Entweder man kann es oder nicht. Lg aus Wolfsburg