Vorstellungsgespräch bei Volkswagen?

2 Antworten

Also speziell für VW kann ich es dir nicht beantworten, aber in fast allen Vorstellungsgesprächen kamen fragen wie: Wer sind Sie? ( Lebenslauf wiedergeben, aber mit mehr Inhalt und Sachen die wichtig für den beruf sind)---Warum gerade Elektroniker Automatisierungstechnik?--Was macht ein Elektroniker Automatisierungstechnik?--Warum gerade VW?/Was wissen Sie über VW-- Schwächen/Stärken?-- Das waren Fragen die am meisten dran kamen. Probearbeiten habe ich noch nicht gemacht, aber vermutlich wollen die sehen, ob du ins Team passt und ob du mit deinen Händen halbwegs umgehen kannst.(Habe im Vorstellungsgespräch ein Draht biegen müssen nach einer bestimmten Form, das war aber kein Probearbeiten). Vllt darfst du eine einfache Schaltung zusammenbauen, nicht alleine, wenn dann nach Anleitung.

Am besten du findest Infos von Leuten die das schon machen mussten