Wisst ihr vom Shiften?

Malii228  20.02.2024, 17:46

was heißt das?

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 18:07

Lass dir von tiktok erklären, das ist sehr umfangreich

1 Antwort

Hallo,

Reality Shifting wird allgemein als ein Übergang in eine Parallelwelt beschrieben, wobei ich nicht an einen Übergang in eine Parallelwelt, sondern in einen bewussten Traumzustand glaube. Das letzte Mal, ist schon ein paar Wochen her, bin ich nach Faerûn (Baldurs Gate 3) geshiftet

Beim Einschlafen stellte ich mir Faerûn bzw. ein Bild einer Landschaft vor. Zuerst war es nur ein Bild vor meinem geistigen Auge, aber bald schon war das Bild um mich herum und ich mitten drin. Ich erkundete die Landschaft. Es gab geradeaus zwei Wege rechts, die auf einen Hügel führten und einen Weg links, der auf flachem Land blieb. Die Wege waren steinig und gelb sandig. Es gab hier und da auch eine Person und ich sprach mit der nächsten die ich sah. Ich fragte den Mann, ob er in der Nähe ein Lager gesehen hätte und er sagte mir, auf dem Hügel wäre eins. Bevor ich meinen Weg dorthin fortsetzte, ging ich weiter links zu einer Truhe, die ich fand. Sie war zum Teil grün bemalt und zum Glück nicht verschlossen. Darin waren ein Armband, das ich mir gleich umlegte, und ein ziemlich großer Ring. Ich befürchtete fast schon, der Ring würde nicht auf meinen Finger passen, aber er saß perfekt auf dem Zeigefinger. Ich ging wieder zurück und nahm mir auf dem Weg noch die Zeit, an dem Blumenstrauch zu riechen. Die kleinen rosa-weißen Blüten sonderten einen zarten, blumigen Geruch aus. Ich hatte dann später noch ein paar Kämpfe geführt. Während dieser Kämpfe hatte ich eine silberne, sichelartige Speerwaffe in der Hand. Das Lager fand ich auch noch und dort waren auch meine Lieblingscharaktere aus dem Spiel.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 17:49

Wahnsinn, ich wünschte, ich würde es bald mal schaffen zu shiften

DeadlyDalek  21.02.2024, 18:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Bleib motiviert, dann schaffst du es bestimmt früher oder später! :) Wenn du es bisher nur Abends vor dem Schlafen gehen probiert hast, versuche es auch mal in den frühen Morgenstunden nach ein paar Stunden Schlaf. Da klappt es bei mir zumindest am besten.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 19:10
@DeadlyDalek

Danke dir ☺️