Wisst ihr ob man Hunde mit ins Legoland nehmen darf?

2 Antworten

Tiere: Hunde im Park

Leider sind mit Ausnahme von ausgebildeten Blindenhunden (mit entsprechendem Ausweis) im Park keine Hunde gestattet. Jedoch kein Problem: Direkt am Parkplatz P3 liegt unser Hundehaus. Dort können die Vierbeiner für die Dauer des Besuches in gute Hände abgegeben werden. Ein Impfausweis ist bei Abgabe Pflicht. Für Trinkwasser ist ausreichend gesorgt, nur das Futter muss mitgebracht werden. Über den Tag können die Hunde leider nicht ausgeführt werden und wir empfehlen, ausreichend Spielzeug und eine Hundedecke mitzunehmen.
Das Hundehaus öffnet 30 Minuten vor Parköffnung und schließt 30 Minuten vor Parkschluss. Pro Hund beträgt die Gebühr 3,50 €.

Ergebnis aus 10 Sekunden Recherche.

SunnySPAIN
Beitragsersteller

Ok, sowas in der Richtung hatte ich auch schon vermutet war mir aber nicht mehr ganz sicher

Aus den FAQ vom Legoland:

Leider sind mit Ausnahme von ausgebildeten Blindenhunden (mit
entsprechendem Ausweis) im Park keine Hunde gestattet. Jedoch kein
Problem: Direkt am Parkplatz P3 liegt unser Hundehaus. Dort können die
Vierbeiner für die Dauer des Besuches in gute Hände abgegeben werden.
Ein Impfausweis ist bei Abgabe Pflicht. Für Trinkwasser ist ausreichend
gesorgt, nur das Futter muss mitgebracht werden. Über den Tag können die
Hunde leider nicht ausgeführt werden und wir empfehlen, ausreichend
Spielzeug und eine Hundedecke mitzunehmen.
Das Hundehaus öffnet 30 Minuten vor Parköffnung und schließt 30 Minuten vor Parkschluss. Pro Hund beträgt die Gebühr 3,50 €.